Diakonische Konferenz

Mitglied/Fachverband/Diakonischer RatBitte wählen Sie aus, welches Mitglied, welchen Fachverband Sie vertreten, oder ob Sie als Mitglied des Diakonischen Rates teilnehmen.
Angaben Vertreter:inWir entsenden als stimm- und antragsberechtigte Vertreter:in
An diese E-Mail-Adresse erhalten Sie nach Abschluss der Anmeldung eine Anmeldebestätigung zugesendet!
VollmachtSie nehmen als Vertreter:in eines Mitgliedes teil, dann können Sie hier schon die entsprechende Vollmacht hochladen. Nutzen Sie bitte dafür das Formular, welches Sie mit den Sitzungsunterlagen erhalten haben (Link zur Diakonie Cloud). Alternativ können Sie die Vollmacht am Konferenztag mitbringen.
Weitere Teilnehmer:innenSollten noch weitere Personen von Ihnen teilnehmen, bitten wir Sie aus organisatorischen Gründen diese anzumelden.Person 1
Person 2
Wir werden keine Vertreter:in entsenden. (Erläuterung: Bitte nur ankreuzen, wenn Sie z.B. aus terminlichen Gründen nicht an der Diakonischen Konferenz teilnehmen können.)
Wir leben InklusionBringen Sie eine Begleitperson (in Sinne von Inklusion) mit?
Welche Unterstützungsbedarfe (im Sinne von Inklusion) benötigen Sie?
DatenschutzIch bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zur Verarbeitung bei der Diakonie Sachsen gespeichert werden. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt – wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter! Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Landesverband widerrufen.