Die Produktionsschule Moritzburg gGmbH sucht
Mitarbeiter*in für die Verwaltung
in Teilzeit (30 Wochenstunden) zur Verstärkung unseres Teams ab dem 01.04.2021. Die Produktionsschule Moritzburg ist ein Jugendhilfe- und Beschäftigungsträger, welcher mittels verschiedenster Tätigkeitsfelder benachteiligten Menschen Perspektiven schafft.
Hierzu unterhält sie verschiedene Arbeitsfelder, Werkstätten, Lern- und Wohnprojekte im Landkreis Meißen. Dazu bedient sie sich unterschiedlicher Fördermittelprogramme auf kommunaler, Landes- und Bundesebene.
Die ausgeschriebene Stelle beinhaltet die Arbeitsschwerpunkte:
- Fördermittelverwaltung
- Allgemeine Verwaltung
Wir wünschen uns von Ihnen:
- Freude an der Arbeit mit und für benachteiligte Menschen
- Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Einfühlungsvermögen
- Kenntnisse und Erfahrungen in der Büroorganisation
- Kenntnisse und Erfahrungen in der Fördermittelabrechnung
- Erweiterte Kenntnisse und sicherer Umgang mit EDV-Programmen
- Teamfähigkeit, Flexibilität und kommunikative Fähigkeiten
- Interesse an persönlicher Weiterentwicklung
- Identifikation mit den Grundsätzen und Zielen der Diakonie
Wir bieten Ihnen:
- eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit
- ein Anstellungsverhältnis mit einem Beschäftigungsumfang in Teilzeit (30 Wochenstunden)
- eine Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie in Sachsen (AVR) mit 30 Tagen Jahresurlaub und Sonderzahlungen
- eine betriebliche Altersversorgung (EZVK)
- Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- die Mitarbeit in einem motivierten Team.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an die
Produktionsschule Moritzburg gGmbH
Herr David Meis
Schloßallee 4
01468 Moritzburg
E-Mail: meis(at)ps-moritzburg.de
Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Bewerbung!