Küchenfachkraft (m/w/d)

Die Evangelische Behindertenhilfe Dresden und Umland gGmbH ist ein Tochterunternehmen der Diakonissenanstalt Dresden und betreibt eine Werkstatt für behinderte Menschen - die Weißiger Werkstätten - mit ca. 500 Arbeitsplätzen an drei verschiedenen Standorten in Dresden.

Wir suchen ab 01.03.2020 eine

Küchenfachkraft (m/w/d)

für 35 h/Wo

zur Ergänzung des Küchenteams in unseren drei Betriebsstätten sowie zur Unterstützung der Menschen mit Behinderung.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung – vorzugsweise in der Gastronomie (Küche), arbeiten gern in einem professionellen Team und sind offen für die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen.

Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche ist erwünscht.

Die Vergütung erfolgt nach den AVR des Diakonischen Werkes der EKD in der Fassung Sachsen.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail oder Post an:

Ev. Behindertenhilfe Dresden und Umland gGmbH - Weißiger Werkstätten

Bereichsleiter Herrn Thomas Ertel

An der Prießnitzaue 28

wfbm(at)ebd-dd.de

Die Evangelische Behindertenhilfe Dresden unterstützt Menschen mit Behinderungen in den Be- reichen Jugend und Bildung, Arbeit und Betreuung sowie Wohnen und Pflege. Die Einrichtung legt besonderen Wert auf eine frühzeitige Förderung, berufliche Bildung und Teilhabe am Arbeitsleben, Unterstützung bei der (Wieder-) Eingliederung in den allgemeinen Arbeitsmarkt, ambulante Hilfen sowie individuell angepasste Wohn- und Freizeitmöglichkeiten.