Haustechniker *in Bau (m/w/d)

Die Berufsbildungswerk Leipzig für Hör- und Sprachgeschädigte gGmbH sucht für den Zentralbereich, Abteilung Technik und Bau zum 01.09.2020

Haustechniker *in Bau (m/w/d)

100 % (Vollzeit 40/40), unbefristet

Die BBW-Leipzig-Gruppe ist ein Unternehmensverbund aus sozialen Einrichtungen, Maßnahmen, Projekten, Dienstleistungsbereichen und Trägerschaften. Die Unternehmen befassen sich mit Bildung, Beschäftigung, Vermittlung und Inklusion für Menschen mit unterschiedlichem Unterstützungsbedarf. Mehr Infos: www.bbw-leipzig.de

Ihre Aufgaben:

• Sie setzen Neubau- und Sanierungsprojekte im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau im Rahmen der Bauherrenvertretung um.
  • Als direkte Kontaktperson für alle externen Planungsunternehmen, Ingenieurbüros sowie Ämter und Behörden setzten Sie die Bauvorhaben durch.

Ihr Profil:

• Sie haben eine abgeschlossene Qualifikation im Bereich der Bautechnik.
  • Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in der Umsetzung von komplexen Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen, Projektentwicklung und Projektsteuerung.
  • Kenntnisse geltender Gesetze, Verordnungen und Vergaberichtlinien, insbesondere SächsBO, BGB, VOB, HOIA, VOL sowie einschlägige Brandschutz- und Arbeitsschutzbestimmungen runden Ihr Profil ab.
  • Leistungsbereitschaft, analytisches Denkvermögen sowie Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken.
  • Die flexible Gestaltung der Arbeitszeiten ist für Sie persönlich gut vereinbar.
  • Sie identifizieren sich mit dem diakonischen Profil der BBW-Leipzig-Gruppe.

Darauf dürfen Sie sich freuen:

• Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Arbeitsrechtlichen Kommission der Diakonie Deutschland - Fassung Sachsen
  • Kinderzuschlag bei Kindergeldbezug
  • betriebliche Altersvorsorge bei der EZVK Darmstadt
  • Förderung der Balance zwischen Arbeit und Freizeit mit klaren Arbeitszeit-Regelungen, einem Jahresurlaub von 29 Tagen, einem freien Tag jeweils Heiligabend und Silvester und betrieblicher Gesundheitsförderung
  • individuelle und themenspezifische Fort- und Weiterbildung
  • Networking im Arbeitsgebiet
  • Zusatzangebote: Jobticket der Leipziger Verkehrsbetriebe, Sabbatical usw.
  • Kinder von Mitarbeiter*innen können bei Bedarf einen Platz in unseren BBW-Kindertagesstätten erhalten

Interesse? Bewerben Sie sich jetzt bis zum 10.07.2020 online unter www.bbw-leipzig.de/jobs.

Alternativ können Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe der Referenznummer an folgende E-Mail-Adresse senden: bewerbung(at)bbw-leipzig.de

Für fachliche Rückfragen steht Ihnen Frank Eltzsch Tel. (0341) 41 37-141 eltzsch.frank(at)bbw-leipzig.de gerne zur Verfügung.

Berufsbildungswerk für Hör- und Sprachgeschädigte gGmbH

Knautnaundorfer Straße 4, 04249 Leipzig