Onlineseminare

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Eigentlich hätten wir mit Ihnen im Juni gerne den Projektauftakt bei uns im Haus in Radebeul im Rahmen einer Konferenz mit Vorträgen und Workshops begangen. Da dies im Moment in der Form nicht möglich ist und wir – auch wenn alles derzeit wieder etwas normaler scheint, Verantwortung für unsere Mitmenschen tragen – möchten wir den Projektauftakt mit einer Reihe an Online-Seminaren begehen, die im Juli starten. Weitere Themen für Online-Seminare sind ab August geplant.

Bei den drei Themen bieten wir jeweils zwei Termine an, damit wir möglichst vielen interessierten Menschen den Zugang ermöglichen.
Die Zahl der Teilnehmenden pro Online-Seminar ist auf 15 begrenzt, damit wir praktische Übungen machen und auf Fragen individuell eingehen können.

Für Rückfragen zu den Online-Seminaren steht die Projektleiterin Dr. Annalena Schmidt (annalena.schmidt(at)diakonie-sachsen.de) gerne zur Verfügung. Gerne können Sie auch einzelne Seminare für Ihr Werk oder Ihre Einrichtung buchen. Wenden Sie sich dafür bitte ebenfalls an die Projektleitung.