Podologe (m/w/d)

Die Seniorenheime Freiberg gemeinnützige GmbH ist in der Universitätsstadt Freiberg ein großer Träger ambulanter, stationärer und teilstationärer Altenhilfe mit nahezu 400 Plätzen an drei Standorten, einer Pflegeoase für Schwerstpflegebedürftige mit Demenzerkrankung und eines ambulanten Pflegedienstes. Unser Anspruch ist es, die Inhalte unseres Leitbildes mit Professionalität und Wirtschaftlichkeit zum Wohle der uns anvertrauten Menschen zu leben, um unseren kommunal-diakonischen Auftrag zu erfüllen.

Zur Sicherstellung der podologischen Versorgung und der kosmetischen Fußpflege unserer pflegebedürftigen Senioren beabsichtigen wir in Zukunft eine eigene Podologische Praxis zu etablieren und laden Sie ein, als

Podologe (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit

unsere Dienstleistungsangebote gemeinsam mit uns weiter auszubauen.

Das bringen Sie mit:

• Abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter/staatlich anerkannter Podologe
  • Selbständige, saubere sowie hygienisch einwandfreie Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Einfühlungsvermögen im Kontakt mit Kunden und Ärzten
  • Sicheres und freundliches Auftreten sowie gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word) sowie Branchensoftware
  • Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • PkW-Führerschein (Klasse B) und Fahrpraxis wünschenswert

Wir bieten wir Ihnen:

• Eine Jahressonderzahlung in Höhe eines 13. Monatsgehaltes
  • 29 Tage Urlaub (30 Tage ab 55. LJ.), arbeitsfreie Tage am 24. und 31. Dezember
  • Zusatzrente - Betriebliche Altersvorsorge (EZVK) in Höhe von 5,6 % mit einem Arbeitgeberanteil in Höhe von 5,2 % sowie Vermögenswirksame Leistungen
  • Exklusive Sozialleistungen wie z. B. bei Geburt eines Kindes, vergünstigte Versicherungen sowie Jubiläumszuwendungen
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Seniorenheime Freiberg gemeinnützige GmbH | Personalabteilung | Chemnitzer Straße 64 | 09599 Freiberg

Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung vorzugsweise unser Online-Formular oder senden Sie uns eine E-Mail an: pa(at)seniorenheime-freiberg.de

Für Rückfragen zu den offenen Stellen steht Ihnen unsere Personalabteilung zudem per Telefon unter 03731 794 627 gern zur Verfügung.

Bitte beachten Sie bei der Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online-Formular, dass Sie uns diese als PDF-Datei mit max. 5 MB senden.