Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache

Die Seniorenheime Freiberg gemeinnützige GmbH ist in der Universitätsstadt Freiberg ein großer Träger stationärer und teilstationärer Altenhilfe mit nahezu 400 Plätzen an drei Standorten, einer Pflegeoase für Schwerstpflegebedürftige mit Demenzerkrankung und eines ambulanten Pflegedienstes. Unser Anspruch ist es, die Inhalte unseres Leitbildes mit Professionalität und Wirtschaftlichkeit zum Wohle der uns anvertrauten Menschen zu leben, um unseren kommunal-diakonischen Auftrag zu erfüllen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache

zur Verstärkung unseres Teams mit einem Beschäftigungsumfang von 30 bis 35 Wochenstunden.

Das bringen Sie mit:

• Sie besitzen einen staatlich anerkannten Abschluss als Altenpfleger/-in, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in bzw. Krankenschwester/Krankenpfleger.
  • Sie sind eine sozial motivierte Persönlichkeit, die neben ihrer hohen Fachkompetenz mit einem großen Einfühlungsvermögen überzeugt.
  • Selbstständiges Arbeiten, Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen:

• Ein Einstiegsgehalt von aktuell über 2.390 €brutto bei 35 Wochenstunden zzgl. rund 96 €Kinderzuschlag pro Kind (solange Kindergeldbezug besteht) mit weiteren Steigerungen je nach Betriebszugehörigkeit sowie regelmäßige jährliche Tarifsteigerungen
  • Eine Jahressonderzahlung in Höhe eines 13. Monatsgehaltes
  • Zuschläge für die Arbeit an Wochenenden, in der Nacht und an Feiertagen
  • 29 Tage Urlaub (30 Tage ab 55. LJ.), Zusatzurlaub für Schichtarbeit und Nachtarbeit, Ausgleichstage für Dienste an Heilig Abend/Silvester
  • Zusatzrente - Betriebliche Altersvorsorge in Höhe von 5,6% mit einem Arbeitsgeberanteil in Höhe von 5,2% (rund 124 €Monat zzgl.) sowie Vermögenswirksame Leistungen
  • Finanzielle Zuschüsse zu besonderen Anlässen wie z.B. Geburt eines Kindes, vergünstigte Versicherungen sowie Jubiläumszuwendungen
  • Ein breit aufgestelltes Fort- und Weiterbildungsangebot

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Seniorenheime Freiberg gemeinnützige GmbH | Personalabteilung | Chemnitzer Straße 64 | 09599 Freiberg

Vorzugsweise freuen wir uns über eine Online Bewerbung oder per E-Mail an pa(at)seniorenheime-freiberg.de

Für Rückfragen zu den offenen Stellen steht Ihnen unsere Personalabteilung zudem per Telefon unter 03731 794 627 gern zur Verfügung.

Bitte beachten Sie bei der Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online-Formular, dass Sie uns diese als PDF-Datei mit max. 5 MB senden.