Pflegefachkräfte (m/w/d)

Die Seniorenheime Freiberg gemeinnützige GmbH ist in der Universitätsstadt Freiberg ein großer Träger stationärer und teilstationärer Altenhilfe mit nahezu 400 Plätzen an drei Standorten, einer Pflegeoase für Schwerstpflegebedürftige mit Demenzerkrankung und eines ambulanten Pflegedienstes. Unser Anspruch ist es, die Inhalte unseres Leitbildes mit Professionalität und Wirtschaftlichkeit zum Wohle der uns anvertrauten Menschen zu leben, um unseren kommunal-diakonischen Auftrag zu erfüllen.

Als wachsende Organisation und wegen der großen Nachfrage nach unseren Dienstleistungen laden wir Sie ein, unsere Teams in der ambulanten Pflege zu verstärken, als

Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit.

Das bringen Sie mit:

• Sie besitzen einen staatlich anerkannten Abschluss als Altenpfleger/-in, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in bzw. Krankenschwester/Krankenpfleger und sind in Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B.
  • Sie sind eine sozial motivierte Persönlichkeit, die neben ihrer hohen Fachkompetenz mit einem großen Einfühlungsvermögen überzeugt.
  • Selbstständiges Arbeiten, Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Service-orientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen:

• Beispiel: 40-Stunden-Woche + 2 Kinder = ca. 3.225 €Brutto monatlich + EZVK
  • Eine Jahressonderzahlung in Höhe eines 13. Monatsgehaltes
  • 29 Tage Urlaub (30 Tage ab 55. LJ.), Zusatzurlaub für Schichtarbeit und Nachtarbeit, Ausgleichstage für Dienste an Heilig Abend/Silvester
  • Zusatzrente - Betriebliche Altersvorsorge (EZVK) in Höhe von 5,6 % mit einem Arbeitgeberanteil in Höhe von 5,2 % sowie Vermögenswirksame Leistungen
  • Exklusive Sozialleistungen wie z. B. bei Geburt eines Kindes, vergünstigte Versicherungen sowie Jubiläumszuwendungen
  • Ein breit aufgestelltes Fort- und Weiterbildungsangebot

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Seniorenheime Freiberg gemeinnützige GmbH | Personalabteilung | Chemnitzer Straße 64 | 09599 Freiberg

Vorzugsweise freuen wir uns über eine Online Bewerbung oder per E-Mail an pa(at)seniorenheime-freiberg.de

Für Rückfragen zu den offenen Stellen steht Ihnen unsere Personalabteilung zudem per Telefon unter 03731 794 627 gern zur Verfügung.

Bitte beachten Sie bei der Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online-Formular, dass Sie uns diese als PDF-Datei mit max. 5 MB senden.