Werkstatt W14

 

Raum der Stille

Innehalten – Schweigen – Besinnen – Beten – ein Gespräch suchen

Ganztagesangebot (ich besuche keine Werkstatt)

Horst Kleiszmantatis
Pfarrer i.E., Systemischer Berater/Coach/Supervisor, Leiter TelefonSeelsorge Zwickau

Silvia Mader
1964 bin ich im Allgäu geboren. Nachdem ich als Übersetzerin für Französisch, Spanisch und Englisch viele Jahre in der Industrie gearbeitet habe, begann ich mit 28 Jahren das Studium zur Sozialpädagogin an der Katholischen Stiftungsfachhochschule in München. Meine Berufsjahre verbrachte ich in Dresden, wo sich mir 1998 die Chance bot, die Beratungsstelle der Opferhilfe Sachsen e.V. aufzubauen. Dort sammelte ich wertvolle Praxiserfahrungen mit traumatisierten Menschen.

Spendenaufruf

Den Neuanfang p(b)acken

Hoffnung für Osteuropa

IBAN: DE2035060190 0100100444,
Bank für Kirche und Diakonie
BIC: GENODED1DKD

Jetzt einfach online spenden!

http://www.diakonie-sachsen.de/werkstaetten_werkstatt_w14_de.html