DIAKONALE

20181204_diakonale_gmd_wortmarke_rgb_499.jpg

DIAKONALE '19

Herzliche Einladung zur Diakonale 2019 „Gemeinsam mit Dir“

Es ist ein ganz neues Veranstaltungsformat: Die Diakonie Sachsen lädt Sie - haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in diakonischen Einrichtungen und Gemeinden – am

Mittwoch, 3. Juli 2019, zu einem ganz besonderen Tag in die Landesbühne nach Radebeul ein:

Wir wollen „gemeinsam mit Dir“ Austausch und Begegnung pflegen, geistliche Impulse, Ermutigung und fachliche Anregungen erfahren, Spaß haben und fröhlich sein.  Dieser besondere Tag ist dazu gedacht, Ihre Arbeit zu würdigen, Ihnen Rüstzeug für die zukünftige Arbeit mitzugeben und Ihnen das Erlebnis einer großen Dienstgemeinschaft zu ermöglichen: „Wir in der Diakonie sind viele – Christen wie Nichtchristen - und wir halten zusammen!“ Nach interessanten Vorträgen sowie Kunst und Musik und dem Austausch in Arbeitsgruppen feiern wir einen festlichen Schlussgottesdienst.

Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Tag mit Impulsen, Gesprächen, guter Musik, mit neuen Erkenntnissen, tiefen Einsichten und fröhlichen Begegnungen!

Den Neuanfang p(b)acken

Hoffnung für Osteuropa

IBAN: DE2035060190 0100100444,
Bank für Kirche und Diakonie
BIC: GENODED1DKD

Jetzt einfach online spenden!