Technischer Gebäudemanager (m/w/d)

Sie haben Lust, die zukunftsorientierte Gestaltung unseres Campus federführend zu begleiten? Dann setzen Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen doch mal in einem neuen Kontext ein! In unserem diakonischen Unternehmensverbund aus Fachkrankenhaus, Medizinischen Versorgungszentren (MVZ & MZEB), Förderschule, Kita, Wohneinrichtungen, Werkstätten und Inklusionsunternehmen können Sie viel bewegen als

Technischer Gebäudemanager (m/w/d)

SO HELFEN SIE UNS:

• Sie erarbeiten ein strategisches Gesamtkonzept zu Nutzung, Betrieb und Werterhalt der Grundstücke, Immobilien, Gebäudetechnik, Außenanlagen sowie Infrastruktur und setzen dieses zielorientiert um
  • darüber hinaus bauen Sie für Ihren Verantwortungsbereich ein modernes Lieferantenmanagementsystem auf und koordinieren sämtliche Dienstleistungsaufträge
  • Ihnen obliegt außerdem die strategische Investitions- und Instandhaltungsplanung; mit Ihrem Wirken gewährleisten Sie die Versorgungssicherheit für unsere Klienten, Patienten und Mitarbeitende
  • Sie verantworten die Verwaltung und Instandhaltung aller Immobilien und Außenanlagen sowie die Wartung der technischen Gebäudeausstattungen

SO STELLEN WIR SIE UNS VOR:

• Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes, technisches Studium oder eine Meisterausbildung, betriebswirtschaftliches Know-how sowie mehrjährige Berufserfahrung
  • als Persönlichkeit zeichnet Sie natürliche Autorität gepaart mit Konzeptions- und Umsetzungsstärke aus; umfangreiche, anwendungsbereite MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus
  • auf der Basis Ihrer Sozialkompetenzen können Sie gut mit Menschen mit Behinderung bzw. Epilepsie umgehen
  • Sie achten und teilen unsere christlichen Werte

DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN:

• bei uns finden ca. 500 Mitarbeitende flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – wir leben Wertorientierung, echte Familienfreundlichkeit und ein kooperatives Miteinander
  • in dieser verantwortungsvollen unternehmerischen Rolle berichten Sie direkt an unseren Geschäftsführer
  • Ihre Vergütung richtet sich nach der AVR Diakonie Sachsen und enthält attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, Kinderzuschläge, uvm.; Sie erhalten einen unbefristeten Vollzeit-Vertrag
  • Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt

Bereichern Sie unser Team!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit bis zum 5. Mai 2019 als pdf-Dokument an: bewerbung(at)kleinwachau.de
Haben Sie Fragen zu dieser Position?
Herrn Martin Wallmann, unseren Geschäftsführer, erreichen Sie unter (03528) 431-1110 sowie per E-Mail m.wallmann(at)kleinwachau.de
Hier erfahren Sie mehr: www.kleinwachau.de

Den Neuanfang p(b)acken

Hoffnung für Osteuropa

IBAN: DE2035060190 0100100444,
Bank für Kirche und Diakonie
BIC: GENODED1DKD

Jetzt einfach online spenden!