Mitarbeiter (m / w / d) Gebäudereinigung als Springertätigkeit

Die BBW-Leipzig-Gruppe ist ein Unternehmens­verbund aus sozialen Einrichtungen, Maßnahmen, Projekten, Dienstleistungsbereichen und Träger­schaften. Die Unternehmen befassen sich mit Bildung und Beschäftigung sowie Vermittlung und Inklusion für Menschen mit unterschiedlichem Unterstützungs­bedarf.Weitere Informationen unter: www.bbw-leipzig.de

die Diakonischen Unternehmensdienste gemeinnütze GmbH suchen wir zum nächst­möglichen Termin,

vorerst befristet für 2 Jahre, Teilzeit 30 / 40,

in Leipzig einen

Mitarbeiter (m / w / d) Gebäudereinigung als Springertätigkeit

Referenznummer 2018-78

Gestartet als das Leipziger Integrationsprojekt im Jahr 2006 werden heute bereits über 80 feste Mitarbeiter - mindestens 40% mit Behinderung - in den Bereichen Gebäudereinigung, Speisenversorgung und Dokumentenmanagement beschäftigt.

Ihre Aufgaben:

• Sie führen auftragsbezogen die Unterhaltsreinigung und den Wirtschaftsdienst in den Objekten termingerecht durch.
  • Dabei übernehmen Sie einfachste Tätigkeiten in der Gebäudereinigung insbesondere die Reinigung von Verkehrsflächen, Räumen und Sanitäranlagen.
  • Sie gehen objektbezogen mit verschiedenen Reinigungsautomaten und -gerätschaften sowie Reinigungsmaterialien um.
  • Bei Ihrer Arbeit beachten Sie die Quantitäts- und Qualitätsanforderungen.

Ihr Profil:

• Idealerweise haben sie bereits Erfahrungen in der Unterhaltsreinigung gesammelt.
  • Ihre sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.
  • Flexible Arbeitszeiten sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie sind gern bereit an Fort- und Weiterbildungen auf Ihrem fachlichen Gebiet teilzunehmen.
  • Sie identifizieren sich mit dem christlich-diakonischen Profil der BBW-Leipzig-Gruppe.

Unser Angebot:

• Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes der Evangelischen Kirche in Deutschland (Fassung Sachsen)
  • Kinderzuschlag bei Kindergeldbezug
  • Jahresurlaub von 29 Tagen
  • arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge bei der EZVK Darmstadt
  • Zusatzangebote wie ein vergünstigtes Jobticket der Leipziger Verkehrsbetriebe, Sabbatical usw.
  • Kinder von Mitarbeitenden erhalten bevorzugt einen Platz in einer unserer Kindertagesstätten
  • fachliche Herausforderungen und Platz für eigene Ideen
  • ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
  • ein umfassendes Qualifizierungs- und Fortbild

Frauen und Männer haben bei uns die gleichen Chancen. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht.

Mit Ihrer Bewerbung per E-Mail erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens digital speichern und nutzen. Die BBW-Leipzig-Gruppe wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und selbstverständlich die Regelung der Datenschutzgrundverordnung einhalten.

Ihre aussagefähigen, technisch gut aufbereiteten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail unter Angabe der Referenznummer bis zum 31.01.2019 an folgende E-Mail-Adresse: bewerbung(at)bbw-leipzig.de

Inhaltliche Fragen an: Herrn René Laue, Tel. (0341) 41 37-5041