Küchenhilfen (m/w/d)

Die Stadtmission Chemnitz e.V. ist Träger zahlreicher Einrichtungen der Alten- und Behindertenhilfe sowie von Beratungsdiensten und gehört zum Diakonischen Werk der Ev.- Luth. Landeskirche Sachsen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Servicebereich Küche unbefristet

Küchenhilfen (m/w/d)

mit einer wöchentlichen flexiblen Arbeitszeit von 25 bis 35 Stunden.

Ihr Aufgabengebiet:

• Erledigung aller Arbeiten, die in einer Großküche/ Verteilerküche anfallen, z.B. Mithilfe bei der Zubereitung der Speisen und Kommissionierung
  • Cafeteria-Tätigkeiten inkl. Kassierung
  • Aufgaben der kalten Küche, Anrichten von Frühstück und Abendbrot für die Heimbewohner
  • Reinigungsarbeiten gemäß Vorgaben

Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit bei einem anerkannten diakonischen Träger, ein vielseitiges Aufgabenfeld mit Entwicklungspotential, eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR DW EKD Fassung Sachsen mit Jahressonderzahlung und einer betrieblichen Altersver-sorgung.

Unsere Anforderungen an Sie:

• Erfahrungen im Kühenbereich erwüscht
  • Kenntnisse in den Bereichen der warmen und kalten Küche
  • Gesundheitszeugnis erforderlich
  • Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten und hohe Belastbarkeit
  • Bereitschaft zum flexiblen Einsatz, Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten (Arbeitszeiten liegen zwischen 05.00 -21.00 Uhr )
  • PKW und Führerschein der Klasse B erwünscht, da Einsatzorte teilweise im Chemnitzer Umland liegen und mit ÖPNV nicht zu erreichen sind
  • erweitertes Führungszeugnis erforderlich

Wenn Sie Interesse an dieser vielseitigen Aufgabe haben und bereit sind, auf der Grundlage unseres Diakonischen Auftrages mit einem engagierten Team zusammenzuar-beiten, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte unter An-gabe der Ausschreibungsnummer 2018-89 an:

Stadtmission Chemnitz e.V.
Personalwesen
Glockenstraße 5-7
Email: bewerbung(at)stadtmission-chemnitz.de

nur als PDF-Datei

Bitte gehen Sie in Ihrer Bewerbung konkret auf die beschriebenen Anforderungen ein.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Morgenstern telefonisch unter +49 (0371) 2392-3240 gern zur Verfügung.

Bewerbungsfrist: 30.11.2018

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir keinerlei Ko-ten übernehmen, die Ihnen im Rahmen des Bewerbungsprozesses entstehen.
Bitte beachten Sie bei einer elektronischen Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen, dass diese als PDF-Datei übermittelt werden. Andernfalls kann es zu erheblichen Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Unterlagen kommen. Die Tätigkeit ist für Schwerbehinderte geeignet. Bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönl icher Eignung werden Schwerbehinderte und diesen Gleichgestellte bevorzugt berücksichtigt.