Küchenhilfe (m/w/d)

Die Stadtmission Chemnitz e.V. ist Träger zahlreicher Einrichtungen der Alten- und Behindertenhilfe sowie von Beratungsdiensten und gehört zum Diakonischen Werk der Ev.- Luth. Landeskirche Sachsen.

Wir suchen ab 01.05.2019 für den Servicebetrieb Küche, befristet zur Vertretung, eine

Küchenhilfe (m/w/d)

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden.

Ihr Aufgabengebiet:

• Erledigung aller Arbeiten, die in einer Großküche anfallen
  • Mithilfe bei der Zubereitung der Speisen
  • Portionierung und Ausgabe des Essens
  • Reinigungsarbeiten
  • Kassentäigkeiten

Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit bei einem anerkannten diakonischen Träger, ein vielseitiges Aufgabenfeld mit Entwicklungspotential, eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR DW EKD Fassung Sachsen mit Jahressonderzahlung und einer zusätzlichen betrieblichen Altersversorgung.

Unsere Anforderungen an Sie:

• Erfahrungen im Kühenbereich erwüscht
  • Kenntnisse in den Bereichen der warmen und kalten Küche
  • Gesundheitszeugnis erforderlich
  • Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten und hohe Belastbarkeit
  • Bereitschaft zum flexiblen Einsatz, Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten (Arbeitszeiten liegen zwischen 05.00 -21.00 Uhr )
  • PKW und Führerschein der Klasse B erwünscht
  • erweitertes Führungszeugnis erforderlich

Wenn Sie Interesse an dieser vielseitigen Aufgabe haben und bereit sind, auf der Grundlage unseres Diakonischen Auftrages mit einem engagierten Team zusammenzuar-beiten, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte unter An-gabe der Ausschreibungsnummer 2019-31 an:

Stadtmission Chemnitz e.V.

Personalwesen

Glockenstraße 5-7

Email: bewerbung(at)stadtmission-chemnitz.de

nur als PDF-Datei
Bitte gehen Sie in Ihrer Bewerbung konkret auf die beschrie-benen Anforderungen ein. Bei Fragen steht Ihnen Herr Morgenstern telefonisch unter +49 (0371) 23923240 gern zur Verfügung.

Bewerbungsfrist: 21.04.2019

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir keinerlei Kosten übernehmen, die Ihnen im Rahmen des Bewerbungsprozesses entstehen.

Bitte beachten Sie bei einer elektronischen Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen, dass diese als PDF-Datei übermittelt werden. Andernfalls kann es zu erheblichen Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Unterlagen kommen. Die Tätigkeit ist für Schwerbehinderte geeignet. Bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung werden Schwerbehinderte und diesen Gleichgestellte bevorzugt berücksichtigt.

Den Neuanfang p(b)acken

Hoffnung für Osteuropa

IBAN: DE2035060190 0100100444,
Bank für Kirche und Diakonie
BIC: GENODED1DKD

Jetzt einfach online spenden!