Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Die Arbeit mit Menschen liegt Ihnen besonders am Herzen? Dann passen Sie gut in unser Team im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) in Dresden. Hier arbeiten Neurologen, Psychiater, Psychotherapeuten sowie Pflegekr‰fte eng zusammen. Unser Ziel: Patienten mit Anfallserkrankungen und psychiatrische Patienten besonders umfassend versorgen.

Wir suchen einen

Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

für unser MVZ am Weißen Hirsch in Dresden

So unterstützen Sie die Patienten:

• Patientenaufnahme, Terminvergabe, Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Patientenanfragen inkl. Umbestellung sowie Vorbereitung der Sprechstunde (Patientenakten und Aufnahmebögen)
  • Ablage Patientenakten
  • Vorbereitung der Leistungsabrechnung, Mitwirkung bei der Quartalsabrechnung, BG-Abrechnung, Privatabrechnung
  • Durchführung von Demenz-Screening-Tests
  • EEG- und NLG-Ableitungen, Blutabnahme

So stellen wir Sie uns vor:

• Abschluss als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Blutabnahme erwünscht, Erfahrung auf dem Gebiet der EEG- und NLG-Ableitung optional
  • Sie arbeiten gern im Team und zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise aus
  • gängige Office-Anwendungen und elektronische Dokumentationssysteme können Sie sicher bedienen
  • Sie achten und teilen unsere christlichen Werte

Das können Sie von uns erwarten:

• wir sind ein nachhaltig wachsender diakonischer Unternehmensverbund mit ca. 500 Mitarbeitenden, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen – bei uns finden Sie gelebte Wertorientierung, echte Familienfreundlichkeit und ein kooperatives Miteinander
  • eine spürbar herzliche Arbeitsatmosphäre und wirklich Zeit f¸r die W¸nsche und Bed¸rfnisse unserer Patienten
  • eine zunächst befristete Stelle mit 25 Wochenstunden Arbeitszeit im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung; die Stelle ist ab dem 01.04.2019 zu besetzen
  • Ihre Vergütung richtet sich nach der AVR Diakonie Sachsen und enthält attraktive Zusatzleistungen wie Jahressonderzahlungen, Einzahlung in die betriebliche Altersvorsorge, Kinderzuschläge und 29 Tage Jahresurlaub

Sie möchten gern helfen? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Schicken Sie Ihre Bewerbung bis zum 17.02.2019 am besten als pdf-Dokument an:

bewerbung(at)kleinwachau.de

Haben Sie Fragen zur Stelle?

Frau Dr. med. Jost, unsere ärztliche Leiterin, erreichen Sie unter Tel. (0351) 26 83 563 sowie per E-Mail an

s.jost(at)npz-dresden.de.

MVZ Neurologisch-psychiatrisches Gesundheitszentrum GmbH

Personalabteilung | Wachauer Strafle 30 | 01454 Radeberg

Den Neuanfang p(b)acken

Hoffnung für Osteuropa

IBAN: DE2035060190 0100100444,
Bank für Kirche und Diakonie
BIC: GENODED1DKD

Jetzt einfach online spenden!