Facharzt für Neurologie (m/w/d)

Die Arbeit mit Menschen liegt Ihnen besonders am Herzen? Dann passen Sie gut in unser Team im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) in Dresden. Hier arbeiten Neurologen, Psychiater, Psychotherapeuten sowie Pflegefachkräfte eng zusammen. Unser Ziel: Patienten mit Anfallserkrankungen und psychiatrische Patienten besonders umfassend versorgen.

Wir suchen einen

Facharzt für Neurologie (m/w/d)

für unser MVZ in Dresden/Weißer Hirsch

So unterstützen Sie die Patienten:

• Sie übernehmen die ambulante Versorgung neurologisch erkrankter Patienten m/w/d inkl. Erstgespräch, Diagnostik und weiterer neurologischer Behandlungsplanung
  • Ihnen obliegt die eigenständige Befundung / Durchführung der neurologischen Funktionsdiagnostik (EEG, NLG und EMG)
  • Sie pflegen eine enge therapeutische Absprache mit ärztlichen und psychotherapeutischen Kollegen m/w/d bezüglich gemeinsamer psychiatrisch/neurologischer Patienten m/w/d
  • Sie entwickeln Ideen zur Weiterentwicklung von Behandlungskonzepten und etablieren diese in unserem Unternehmensverbund

So stellen wir Sie uns vor:

• Sie sind ein Facharzt m/w/d für Neurologie und bringen idealerweise Erfahrungen in klinischer Neurophysiologie mit
  • Sie arbeiten gern in einem multiprofessionellen Team und zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Sie beherrschen die gängigen Office-Anwendungen sowie elektronische Dokumentationssysteme
  • Sie achten und teilen unsere christlichen Werte

Das können Sie von uns erwarten:

• wir sind ein nachhaltig wachsender diakonischer Unternehmensverbund mit ca. 500 Mitarbeitenden, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen – bei uns finden Sie gelebte Wertorientierung, echte Familienfreundlichkeit und ein kooperatives Miteinander
  • eine spürbar herzliche Arbeitsatmosphäre und wirklich Zeit für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten
  • einen unbefristeten Teilzeitvertrag mit 20 Wochenstunden
  • Ihre Verg¸tung richtet sich nach der AVR Diakonie Sachsen und enthält attraktive Zusatzleistungen wie Jahressonderzahlungen, Einzahlung in die betriebliche Altersvorsorge, Kinderzuschläge und 29 Tage Jahresurlaub

Mehr erfahren Sie unter: www.npz-dresden.de || www.kleinwachau.de

Werden Sie Teil unseres Teams!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung am besten als pdf-Dokument an: bewerbung(at)kleinwachau.de

Haben Sie Fragen zu dieser Position?

Frau Dr. med. Sibylle Jost, unsere Ärztliche Leiterin im MVZ, erreichen Sie unter Tel. (0351) 26 83 563.

MVZ Neurologisch-psychiatrisches Gesundheitszentrum GmbH

Personalabteilung | Wachauer Strafle 30 | 01454 Radeberg

Den Neuanfang p(b)acken

Hoffnung für Osteuropa

IBAN: DE2035060190 0100100444,
Bank für Kirche und Diakonie
BIC: GENODED1DKD

Jetzt einfach online spenden!