Stellen

Bei Rückfragen nehmen Sie bitte direkt Kontakt zu dem stellenausschreibenden Unternehmen auf.
Weitere Stellenangebot finden Sie in der Stellenbörse von Diakonie und Kirche und für Berufeinsteiger unter soziale-berufe.com.

Pflegefachkräfte (m/w)

Helfen ist die beste Medizin. - Sehen Sie das auch so? Dann haben wir etwas gemeinsam.
Sie schätzen die Atmosphäre einer hochspezialisierten Medizineinrichtung. Sie mögen es, wenn Menschen für die Gesundheit und das Wohlbefinden anderer Menschen alles geben. Und Sie wissen auch: medizinische Versorgung und Pflege sind mehr als nur Know-how – sie brauchen Seele und genügend Zeit. Dann würden wir Sie sehr gern im Team unserer Fachklinik im Epilepsiezentrum Kleinwachau begrüßen als

Plegefachkräfte (m/w)

für unser modernes Fachkrankenhaus.

So unterstützen Sie unser Team:

• Sie starten zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 25, 30 oder 40 Wochenstunden im 3-Schicht-Dienst in Ihre unbefristete Anstellung in unserem Haus
  • nach einem strukturierten Einarbeitungsprozess, in dem Ihnen erfahrene Kollegen m/w zur Seite stehen, verstärken Sie unsere Stationen der Klinischen Epileptologie, des Intensivmonitorings oder der Epileptologie bei Mehrfachbehinderung
  • dabei werden Sie Teil unserer kleinen, personell und technisch gut ausgestatteten Teams, die unsere Patienten ganzheitlich betreuen sowie bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen unterstützen
  • durch Ihr Know-how arbeiten Sie aktiv an der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen mit

So stellen wir Sie uns vor:

• Sie haben einen Abschluss als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) – Fachkompetenz auf dem Gebiet der Epilepsie erlangen Sie durch unser systematisches Schulungskonzept
  • auf der Basis Ihrer Sozialkompetenzen können Sie gut mit Menschen mit Behinderung bzw. Epilepsie umgehen; Sie arbeiten gern selbstständig und umsichtig
  • gängige Office-Anwendungen und elektronische Dokumentationssysteme können Sie sicher anwenden; auf der Station Intensivmonitoring interessiert Sie die Medizintechnik und die Monitorbeobachtung
  • Sie achten und teilen unsere christlichen Werte

Das können Sie von uns erwarten:

• wir sind ein nachhaltig wachsender diakonischer Unternehmensverbund mit ca. 500 Mitarbeitenden, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen – bei uns finden Sie gelebte Wertorientierung, echte Familienfreundlichkeit und ein kooperatives Miteinander
  • eine spürbar herzliche Arbeitsatmosphäre und wirklich Zeit für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten ist uns genauso wichtig, wie fortlaufende mit Ihnen abgestimmte Weiterqualifikation
  • Ihre Vergütung richtet sich nach der AVR Diakonie Sachsen und enthält attraktive Zusatzleistungen wie Jahressonderzahlungen, 5,2 % vom Bruttolohn als betriebliche Altersvorsorge, Kinderzuschläge, 29 Tage Jahresurlaub und mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung

Pflege ist für Sie Kopf- und Herzenssache? Dann werden Sie Teil unseres Teams!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit bis 15.09.2018 an: bewerbung@kleinwachau.de

Haben Sie Fragen zu dieser Ausschreibung?

Frau Dr. Yvonne Schiller, unsere Verwaltungs- und Pflegedienstleiterin, erreichen Sie unter (03528) 431-1155 sowie per E-Mail y.schiller@kleinwachau.de.

Hier erfahren Sie mehr: www.kleinwachau.de