Stellen

Bei Rückfragen nehmen Sie bitte direkt Kontakt zu dem stellenausschreibenden Unternehmen auf.
Weitere Stellenangebot finden Sie in der Stellenbörse von Diakonie und Kirche und für Berufeinsteiger unter soziale-berufe.com.

Arzt (m/w) in Weiterbildung

Helfen ist die beste Medizin. Sehen Sie das auch so? Dann haben wir etwas gemeinsam. Sie schätzen die Atmosphäre einer hochspezialisierten Medizineinrichtung. Sie mögen es, wenn Menschen für die Gesundheit anderer Menschen alles geben. Und Sie wissen auch: medizinische Versorgung und Pflege sind mehr als nur Know-how – sie brauchen Seele und genügend Zeit. Sehr gern begrüßen wir Sie im Team unserer Fachklinik im Epilepsiezentrum Kleinwachau als

Arzt (m/w) in Weiterbildung

für unser modernes Fachkrankenhaus.

Das bieten wir Ihnen:

• Diese Position ist wie geschaffen für eine Persönlichkeit, die sich in den Fachgebieten der Neurologie, Neurophysiologie und Psychiatrie weiterbilden möchte und Interesse für die Epileptologie mitbringt
  • Sie starten mit einer exzellenten Einarbeitung durch unser kompetentes interdisziplinäres Fachärztekollegium
  • bei uns können Sie das komplette Instrumentarium zur Klärung von Differenzialdiagnosen anfallsartiger Störungen, alle Variationen der EEG-Ableitungs-Möglichkeiten in sowie alle verfügbaren Therapieverfahren (inklusive Stimulationsverfahren und Epilepsiechirurgie) kennenlernen und entsprechende Zertifikate erwerben
  • wir fördern Ihre Weiterqualifikation stetig – zum Beispiel durch Ihre Teilnahme an externen Fortbildungen und Kongressen sowie die Möglichkeit zu wissenschaftlichem Arbeiten

So stellen wir Sie uns vor:

• Sie sind Ärztin bzw. Arzt und interessieren sich für Neurologie, Neurophysiologie, Psychiatrie und Epileptologie
  • neben Ihrer Freude an kooperativer Zusammenarbeit mit Kollegen m/w aus allen Funktionen und Fachbereichen gehört die Fähigkeit , sich gut in ein interdisziplinäres Team zu integrieren, zu Ihren Stärken
  • Ihre den Patienten m/w zugewandte Art zeichnet Sie aus und eine ganzheitliche Patientenversorgung liegt Ihnen am Herzen; auf der Basis Ihrer Sozialkompetenzen können Sie gut mit Menschen mit Behinderung bzw. Epilepsie umgehen
  • Sie achten und teilen unsere christlichen Werte

Das können Sie von uns erwarten:

• wir sind ein nachhaltig wachsender diakonischer Unternehmensverbund mit ca. 500 Mitarbeitenden, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen – bei uns finden Sie gelebte Wertorientierung, echte Familienfreundlichkeit und ein kooperatives Miteinander
  • eine spürbar herzliche Arbeitsatmosphäre, die auf Kollegialität und interdisziplinäres Arbeiten großen Wert legt, können Sie von uns genauso erwarten, wie die Möglichkeit, eigenständig mit hochmoderner Technologie zu arbeiten
  • Ihre Vergütung richtet sich nach der AVR Diakonie Sachsen in Anlehnung an den TV Ärzte Marburger Bund und enthält attraktive Zusatzleistungen sowie 29 Tage Jahresurlaub
  • Sie starten zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens jedoch am 01.01.2019, in Ihre für zwei Jahre befristete Vollzeit-Anstellung in unserem Haus

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil unseres Teams!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit bis 15.09.2018 an: bewerbung@kleinwachau.de

Haben Sie Fragen zu dieser Ausschreibung?

Herrn Dr. Thomas Mayer, unseren Chefarzt des Fachkrankenhauses, erreichen Sie unter (03528) 431-1401

sowie per E-Mail t.mayer@kleinwachau.de.

Hier erfahren Sie mehr: www.kleinwachau.de