Aushilfskraft für unterstützende Tätigkeiten

Wir suchen für unsere Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“ in Freiberg vor allem freitags Unterstützung in der Betreuung der Kinder.

Wir suchen deshalb ab sofort eine geeignete

Aushilfskraft für unterstützende Tätigkeiten

im Gruppenalltag mit Kindern oder im hauswirtschaftlichen Bereich

bei der Mittagessenversorgung. Dies kann auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung, Hinzuverdienst, Honorartätigkeit oder ehrenamtlichen Tätigkeit geschehen.

In der „Villa Kunterbunt“ werden bis zu 80 Kinder von einem Jahr bis zum Schuleintritt betreut. Die Kinder erleben Vielfalt und Offenheit, sie finden Raum für Neugier, Kreativität, Fröhlichkeit und Selbstbewusstsein. Die Mädchen und Jungen lernen im Umgang miteinander Respekt und Toleranz und erleben Andersartigkeit als Bereicherung. Dies wird durch die Integrationsplätze sowie durch Kinder aus unterschiedlichen Kulturen zusätzlich gefördert und alltäglich gelebt.

Sie finden bei uns:

• nette Arbeitskollegen, die Ihnen mit viel Freude sowie auf Augenhöhe begegnen
  • ein engagiertes Leitungs- und Mitarbeiterteam
  • ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima
  • angemessene Bezahlung nach AVR

Wir wünschen uns:

• Berufserfahrung in der Kinderbetreuung wünschenswert
  • hohe Flexibilität, Engagement, Teamfähigkeit und Selbständigkeit
  • Vorlage eines aktuellen Führungszeugnisses

Bewerbungen können ab sofort bis 12.12.2019 per E-Mail oder Post an folgende Anschrift gesandt werden:

Kinderarche Sachsen e.V.

Kita „Villa Kunterbunt“