Psychologe (m/w/d) für unsere Kinder- und Jugend-WG sowie Familienberatung in Bannewitz und Freital

Du bist die Nadel im Heuhaufen? Du suchst eine neue Herausforderung und dein Glück auf der Arbeit? Empathie ist nicht nur ein kluges Wort für Dich sondern ein echtes Gefühl?
Wir brauchen und wir suchen DICH!!!
Gemeinsam mit unserem Team schaffst Du es, junge Menschen in unserer Bannewitzer Kinder- und Jugendwohngemeinschaft sowie der Familienberatung in Freital mit verschiedenen psychischen Krank-heitsbildern wieder Alltag leben zu lassen. Als Zuhörer und Ratgeber zugleich bist Du der Begleiter in allen Lebensbereichen für unsere Kids. Du bist mutig, achtsam und auch gern flexibel für Deine Schützlinge da.

Das wünschen wir uns von dir:

• Du bringst einen Abschluss als Psychologe (m/w/d) mit.
  • Du machst nicht nur Dienst nach Vorschrift, sondern erkennst die kleinen Details, die das Leben unserer Jugendlichen schöner machen.
  • Die Begleitung von Kriseninterventionen sowie die Anleitung von Fallbesprechungen in den Teams sind selbstverständlich für Dich.

Keine bestimmte Konfession notwendig

Das darfst du erwarten:

• eine Stelle, schnellstmölich zu besetzen, unbefristet
  • Stundenumfang von 25 h/Woche
  • Je nach Berufserfahrung verdienst Du bei uns für 25 h/Woche monatlich ab 2.222,48€Brutto (Entgeltgruppe 10 - Vergütung erfolgt nach AVR Diakonie Deutschland, Fassung Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens)
  • umfassende Einarbeitung
  • multiprofessionelles, erfahrenes Team
  • betriebliche Altersversorgung und Kinderzuschlag
  • Jahressonderzahlung
  • Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Lass uns Dein neuer Heuhaufen – Deine Blumenwiese – sein. Sende uns deine Bewerbung per Mail und wir melden uns innerhalb einer Woche bei dir zurück!

Diakonie Dippoldiswalde Personal – Frau Gärtner Alte Dresdner Str. 9 01744 Dippoldiswalde E-Mail: bewerbung(at)diakonie-dippoldiswalde.de Tel.: 03504 600977