PFLEGEFACHKRAFT (M/W/D) ODER HEILERZIEHUNGSPFLEGER (M/W/D)

Als überregionales Kompetenzzentrum sind wir auf die Diagnostik, Behandlung und Begleitung von Menschen mit Epilepsie und anderen Anfallserkrankungen spezialisiert. Wenn Sie Lust haben, die Lebensqualität, Selbständigkeit und Eigenverantwortung der uns anvertrauten Menschen durch eine bedürfnisorientierte, aktivierende und ganzheitliche Betreuung und Pflege zu steigern, freuen wir uns auf Sie als

PFLEGEFACHKRAFT (M/W/D) ODER HEILERZIEHUNGSPFLEGER (M/W/D)

FÜR UNSEREN PFLEGEPOOL

SO unterstützen Sie unser Team:

• nach einem strukturierten Einarbeitungsprozess, in dem Ihnen erfahrene Kollegen zur Seite stehen, verstärken Sie flexibel unsere Teams im Fachkrankenhaus oder in den stationären und ambulanten Wohnangeboten
  • in unseren medizinischen Versorgungsbereichen werden Sie Teil kleiner, personell und technisch gut ausgestatteter Stationsteams, die unsere Patienten ganzheitlich betreuen sowie bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen unterstützen
  • in unseren verschiedenen Wohnformen gestalten Sie die pädagogisch-therapeutische und pflegerische Unterstützung unserer Klienten
  • durch Ihr Know-how arbeiten Sie aktiv an der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen dieses flexiblen Pflegepools mit

SO STELLEN WIR SIE UNS VOR:

• auf der Basis Ihrer Sozialkompetenzen können Sie gut mit Menschen mit Behinderung bzw. Epilepsie umgehen
  • Sie arbeiten gern selbstständig und flexibel; gängige Office-Anwendungen und elektronische Dokumentationssysteme wenden Sie sicher an
  • Sie achten und teilen unsere christlichen Werte

DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN:

• bei uns finden ca. 500 Mitarbeitende flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – wir leben Wertorientierung, echte Familienfreundlichkeit und ein kooperatives Miteinander
  • eine spürbar herzliche Arbeitsatmosphäre und wirklich Zeit für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten und Bewohner sind uns genauso wichtig, wie fortlaufende, mit Ihnen abgestimmte Weiterqualifikationen
  • Ihre Vergütung richtet sich nach der AVR Diakonie Sachsen und enthält attraktive Zusatzleistungen wie Jahressonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, Kinderzuschläge, 29 Tage Jahresurlaub und mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung; Sie erhalten von Anfang an einen unbefristeten Teil- oder Vollzeitvertrag im 3-Schicht-System
  • Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt

Pflege ist für Sie Kopf- und Herzenssache? Dann werden Sie Teil unseres Pflegepools!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit bis zum 15. Mai 2019 an: bewerbung(at)kleinwachau.de
Haben Sie Fragen zu dieser Ausschreibung?
Frau Dr. Yvonne Schiller, unsere Verwaltungs- und Pflegedienstleiterin, erreichen Sie unter (03528) 431-1155 sowie per E-Mail y.schiller(at)kleinwachau.de.
Herrn Rudolf Möller, unser Bereichsleiter Wohnen, erreichen Sie unter (03528) 431-2020 sowie per E-Mail r.möller(at)kleinwachau.de.
Hier erfahren Sie mehr: www.kleinwachau.de

Den Neuanfang p(b)acken

Hoffnung für Osteuropa

IBAN: DE2035060190 0100100444,
Bank für Kirche und Diakonie
BIC: GENODED1DKD

Jetzt einfach online spenden!