Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Die Seniorenheime Freiberg gemeinnützige GmbH ist in der Universitätsstadt Freiberg ein großer Träger stationärer und teilstationärer Altenhilfe mit nahezu 400 Plätzen an drei Standorten, einer Pflegeoase für Schwerstpflegebedürftige mit Demenzerkrankung und einem ambulanten Pflegedienst. Unser Anspruch ist es, die Inhalte unseres Leitbildes mit Professionalität und Wirtschaftlichkeit zum Wohle der uns anvertrauten Menschen zu leben, um unseren kommunal-diakonischen Auftrag zu erfüllen.

Als wachsende Organisation und wegen der großen Nachfrage nach unseren Dienstleistungen laden wir Sie ein, unsere Teams in der ambulanten Pflege zu verstärken, als

Pflegehilfskräfte (m/w/d)

mit einem Beschäftigungsumfang 35 Wochenstunden.

Unser Angebot:

• Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Es erwarten Sie interessante, abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Aufgaben mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.
  • Wir garantieren eine individuelle Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld.
  • Wir halten ein breit aufgestelltes Fort- und Weiterbildungsangebot für Sie bereit.
  • Die Vergütung erfolgt nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Arbeitsrechtlichen Kommission der Diakonie Deutschland - Fassung Sachsen mit umfangreichen Sozialleistungen (z. B. 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge in Höhe von 5,6 % mit einem Arbeitgeberanteil in Höhe von 5,2 %, 29 Tage Erholungsurlaub, Vermögenswirksame Leistungen, Kinderzulage für Kindergeldempfänger).

So stellen wir Sie uns vor:

• Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Krankenpflegehelfer/-in oder sind als Quereinsteiger an einer beruflichen Neuorientierung interessiert.
  • Sie haben bereits Erfahrungen in der Versorgung von Senioren oder wollen diese mit uns gemeinsam sammeln.
  • Sie sind eine sozial motivierte Persönlichkeit, die mit ihrer Geduld und einem großen Einfühlungsvermögen überzeugt.
  • Selbstständiges Arbeiten, Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.
  • Sie sind in Besitz eines gültigen Führerscheines.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Ihre Bewerbung, gern über unsere Homepage oder per E-Mail, senden Sie bitte bis spätestens 31. Oktober 2019 an:

Seniorenheime Freiberg gemeinnützige GmbH

Chemnitzer Straße 64

09599 Freiberg

Homepage: www.seniorenheime-freiberg.de

E-Mail: pa(at)seniorenheime-freiberg.de

Bitte beachten Sie bei der Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail, dass Sie uns diese als PDF-Datei mit max. 5 MB senden.