Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache

Die Seniorenheime Freiberg gemeinnützige GmbH ist in der Universitätsstadt Freiberg ein großer Träger stationärer und teilstationärer Altenhilfe mit nahezu 400 Plätzen an drei Standorten und betreibt außerdem einen ambulanten Pflegedienst. Unser Anspruch ist es, die Inhalte unseres Leitbildes mit Professionalität und Wirtschaftlichkeit zum Wohle der uns anvertrauten Menschen zu leben, um unseren kommunal-diakonischen Auftrag zu erfüllen.

Für unser vollstationäre Pflegeeinrichtung Haus Elisabeth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache

zur Verstärkung unseres Teams mit einem Beschäftigungsumfang von 30 bis 35 Wochenstunden.

Unser Angebot:

• Ein Einstiegsgehalt von aktuell über 2.300 € brutto bei 35 Wochenstunden zzgl. rund 96 € Kinderzuschlag pro Kind (solange Kindergeldbezug besteht) mit weiteren Steigerungen je nach Betriebszugehörigkeit sowie regelmäßige jährliche Tarifsteigerungen
  • Eine Jahressonderzahlung in Höhe eines 13. Monatsgehaltes
  • Zuschläge für die Arbeit an Wochenenden, in der Nacht und an Feiertagen
  • 29 Tage Urlaub (30 Tage ab 55. LJ.), Zusatzurlaub für Schichtarbeit und Nachtarbeit, Ausgleichstage für Dienste an Heilig Abend/Silvester
  • Zusatzrente - Betriebliche Altersvorsorge in Höhe von 5,6 % mit einem Arbeitgeberanteil in Höhe von 5,2 % (rund 120 €/Monat zzgl.) sowie Vermögenswirksame Leistungen
  • Finanzielle Zuschüsse zu besonderen Anlässen wie z. B. Geburt eines Kindes, vergünstigte Versicherungen sowie Jubiläumszuwendungen
  • Ein breit aufgestelltes Fort- und Weiterbildungsangebot

So stellen wir Sie uns vor:

• Sie besitzen einen staatlich anerkannten Abschluss als Altenpfleger/-in, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in bzw. Krankenschwester/Krankenpfleger.
  • Sie sind eine sozial motivierte Persönlichkeit, die neben ihrer hohen Fachkompetenz mit einem großen Einfühlungsvermögen überzeugt.
  • Selbstständiges Arbeiten, Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Service-orientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Ihre Bewerbung, gern über unsere Homepage oder per E-Mail, senden Sie bitte bis spätestens 30. April 2019 an:

Seniorenheime Freiberg gemeinnützige GmbH
Chemnitzer Straße 64
09599 Freiberg
Homepage: www.seniorenheime-freiberg.de

E-Mail: pa(at)seniorenheime-freiberg.de

Bitte beachten Sie bei der Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail, dass Sie uns diese als PDF-Datei mit max. 5 MB senden.

Den Neuanfang p(b)acken

Hoffnung für Osteuropa

IBAN: DE2035060190 0100100444,
Bank für Kirche und Diakonie
BIC: GENODED1DKD

Jetzt einfach online spenden!