Pflegefachkräfte (m/w)

Die Seniorenheime Freiberg gemeinnützige GmbH ist in der Universitätsstadt Freiberg ein großer Träger stationärer und teilstationärer Altenhilfe mit nahezu 400 Plätzen an drei Standorten. Unser Anspruch ist es, die Inhalte unseres Leitbildes mit Professionalität und Wirtschaftlichkeit zum Wohle der uns anvertrauten Menschen zu leben, um unseren kommunal-diakonischen Auftrag zu erfüllen.

Um den Herausforderungen der Zukunft noch besser gerecht zu werden suchen wir fortwährend zur Bereicherung unserer Teams in der stationären Pflege

Pflegefachkräfte (m/w)

mit einem Beschäftigungsumfang von bis zu 35 Wochenstunden.

Unser Angebot:

• Ein Einstiegsgehalt von aktuell über 2.300 € brutto bei 35 Wochenstunden zzgl. rund 94 € Kinderzuschlag pro Kind (solange Kindergeldbezug besteht) mit weiteren Steigerungen je nach Betriebszugehörigkeit sowie regelmäßige jährliche Tarifsteigerungen
  • Eine Jahressonderzahlung in Höhe eines 13. Monatsgehaltes
  • Zuschläge für die Arbeit an Wochenenden, in der Nacht und an Feiertagen
  • 29 Tage Urlaub (30 Tage ab 55. LJ.), Zusatzurlaub für Schichtarbeit und Nachtarbeit, Ausgleichstage für Dienste an Heilig Abend/Silvester
  • Zusatzrente - Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberanteil in Höhe von 5,2 % (rund 120 €/Monat zzgl.) sowie Vermögenswirksame Leistungen
  • Finanzielle Zuschüsse zu besonderen Anlässen wie z. B. Geburt eines Kindes, vergünstigte Versicherungen sowie Jubiläumszuwendungen
  • Ein breit aufgestelltes Fort- und Weiterbildungsangebot

So stellen wir Sie uns vor:

• Sie besitzen einen staatlich anerkannten Abschluss als Altenpfleger/-in, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in bzw. Krankenschwester/Krankenpfleger.
  • Sie sind eine sozial motivierte Persönlichkeit, die neben ihrer hohen Fachkompetenz mit einem großen Einfühlungsvermögen überzeugt.
  • Selbstständiges Arbeiten, Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Service-orientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Ihre schriftliche Bewerbung, gern auch per E-Mail, senden Sie bitte bis spätestens 31. Dezember 2018 an:

Seniorenheime Freiberg gemeinnützige GmbH
Chemnitzer Straße 64
09599 Freiberg
E-Mail:pa(at)seniorenheime-freiberg.de

Bitte beachten Sie bei der Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail, dass Sie uns diese als PDF-Datei mit max. 5 MB senden.