Stellen

Bei Rückfragen nehmen Sie bitte direkt Kontakt zu dem stellenausschreibenden Unternehmen auf.
Weitere Stellenangebot finden Sie in der Stellenbörse von Diakonie und Kirche und für Berufeinsteiger unter soziale-berufe.com.

Pflegefachkräfte (m/w)

Die Seniorenheime Freiberg gemeinnützige GmbH ist in der Universitätsstadt Freiberg ein großer Träger stationärer und teilstationärer Altenhilfe mit nahezu 400 Plätzen an drei Standorten. Unser Anspruch ist es, die Inhalte unseres Leitbildes mit Professionalität und Wirtschaftlichkeit zum Wohle der uns anvertrauten Menschen zu leben, um unseren kommunaldiakonischen Auftrag zu erfüllen.

Um den Herausforderungen der Zukunft noch besser gerecht zu werden, suchen wir zur Bereicherung unserer Teams

Pflegefachkräfte (m/w)

Unser Angebot:

• Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Es erwarten Sie interessante, abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Aufgaben mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.
  • Wir garantieren eine individuelle Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld.
  • Wir halten ein breit aufgestelltes Fort- und Weiterbildungsangebot für Sie bereit.
  • Die Vergütung erfolgt nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Arbeitsrechtlichen Kommission der Diakonie Deutschland - Fassung Sachsen mit umfangreichen Sozialleistungen (z. B. 13. Monatsgehalt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge in Höhe von 4,8 %, 29 Tage Erholungsurlaub, Vermögenswirksame Leistungen, Kinderzulage für Kindergeldempfänger).

So stellen wir Sie uns vor:

• Sie besitzen einen staatlich anerkannten Abschluss als Altenpfleger/-in, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in bzw. Krankenschwester/Krankenpfleger.
  • Sie sind eine sozial motivierte Persönlichkeit, die neben ihrer hohen Fachkompetenz mit einem großen Einfühlungsvermögen überzeugt.
  • Selbstständiges Arbeiten, Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Ihre schriftliche Bewerbung, gern auch per E-Mail, senden Sie bitte an:

Seniorenheime Freiberg gemeinnützige GmbH

Chemnitzer Straße 64

09599 Freiberg

E-Mail: pa@seniorenheime-freiberg.de

Bitte beachten Sie bei der Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail, dass Sie uns diese als PDF-Datei mit max. 5 MB senden.