Diakonie Sachsen
In der Nächsten Nähe - Mein Beruf ist, Menschen Wärme entgegenzubringen.

Veranstaltungshinweis – Geistreich und humorvoll

so ist ein Auftritt des Theologen, Schriftstellers, Kabarettisten und lustigsten Arztes Deutschlands Dr. Manfred Lütz.

„Verrückt sind die Normalen“, sagt er. „Wenn ich tagsüber mit rührenden Demenzkranken, sensiblen Schizophrenen zu tun habe und abends im Fernsehen Kriegshetzer, Wirtschaftskriminelle und einen beziehungsgestörten ... sehe, dann bestärkt mich das in dem Verdacht: Behandeln wir möglicherweise die Falschen?“*

Erleben Sie ihn LIVE am 27. Mai 2017 um 18:30 Uhr in der Maria-und-Martha-Kirche in Bautzen

Karten im Vorverkauf 15 Euro; Abendkasse 18 Euro

Mehr unter www.diakonie-bautzen.de oder facebook.com/diakoniebz

Diakonie Bautzen
Karl-Liebknecht-Straße 16

02625 Bautzen

Tel.: 0 35 91 / 48 16 – 44

sekretariat@diakonie-bautzen.de

*Quelle: http://www.express.de/18197426 (R)2017

 
Es gibt viele Möglichkeiten sich freiwilligen zu engagieren!

Ab sofort auch refugees welcome!

Beratung für Menschen in Wohnungsnot
Projekt und Kurs „Demokratiestifter”

Projekt und Kurs zum "Demokratiestifter in Sachsen"

Arbeit finanzieren, statt Arbeitslosigkeit

Evangelische Online-Beratung